Ankündigung: Female Fronted Boy Bands Tour", November 2019

In drei Wochen ist es soweit: The Sensitives, Death by Horse, und The Bloodstrings gehen zusammen auf Tournee! Das Motto heißt "Female Fronted Boy Bands". Gemeinsam werden die drei Gruppen vom 21. bis 30. November nahezu täglich eine Venue abreißen.

The Sensitives
Punk Rock aus Schweden mit einem galanten 77er-Einschlag. Innerhalb der letzten acht Jahre haben The Sensitives drei flotte, tanzbare Alben voller Rock'n'Roll, Punk Rock, und Party herausgebracht. Fans von Ebba Grön oder Asta Kask werden viel Freude mit dieser Truppe haben.

Death by Horse
Ebenfalls aus Schweden kommen die fantastischen Death by Horse, die mit ihrer dynamischem Crossover aus Punk Rock, Hardcore und Ska gewaltig auf den Putz hauen. Wer gerne zu The Baboon Show oder The Distillers das Tanzbein schwingt, ist hier bestens aufgehoben.
Für das zweite Album "Reality hits hard" habe ich Anfang des Jahres auch eine Review geschrieben.

The Bloodstrings
Zu guter Letzt The Bloodstrings aus Aachen. Melodischer Surf Rock und Rockabilly trifft auf mächtige Punk Riffs. Zehn Jahre schon ist das Quintett im Namen der schwarzen Katze unterwegs. Beschwingte Musik für den ganzen Körper mit Herz und Verstand nicht nur für Fans von The Peacocks und Horrorpops.


Tourdaten
21.11. Malmö - Plan B
22.11. Kiel - Schaubude
23.11. Hamburg - Semtex
25.11. Antwerpen - Music City
26.11. Charleroi - La Broc
27.11. Essen - Don't Panic
28.11. Würzburg - Immerhin
29.11. Augsburg - Ballonfabrik
30.11. Borna - Secret Show

Wer mit mir ein Bier trinken möchte, wird mich am 28. November im Immerhin treffen.
Bis dahin empfehle ich zur Vorfreude diese Playlist.

Comments

Popular posts from this blog

Fresh Mango: February 17, 2022

Mango Playlist Updates: February 05, 2022

News: HOL - Bones (2021)